Der Manager

Seit dem Jahre 2004 ist ´GGraetsche´ für die wirtschaftlichen und sportlichen Geschicke des Online-Spitzenclubs "Germania Grätsche" verantwortlich. Der Präsident des Clubs, bezeichnet ´GGraetsche´ als die "Kompetenz in Person." Hervorragender Fußball-Sachverstand und taktisches Fingerspitzengefühl, zeichnen unseren Manager aus. Der Verein braucht eine starke Hand. ´GGraetsche´ wird diesem Club seine Handschrift auferlegen und das Team nach oben führen", ist sich der Präsident sicher. 

"Wir können keine Berge versetzten, aber durch ehrliche und konsequente Arbeit können wir hier etwas aufbauen", sagte ´GGraetsche´ bei der offiziellen Pressekonferenz. "Ich bin hier hergekommen, um etwas zu bewegen", stellt der Manager unmissverständlich klar.

Wir wünschen ´GGraetsche´ viel Erfolg bei seiner Mission. Die komplette Clubführung steht bedingungslos hinter ihm. Wir freuen uns mit ´GGraetsche´ einen exzellenten Manager gefunden zu haben und hoffen auf eine langjährige, gute Zusammenarbeit.

Der Vorstand