Menü

E  L  E  O  3 0 0 6
Meine Spiele

The Legend of Zelda: Breath of The Wild

Ein Abenteuerspiel entwickelt von Nintendo. In der Geschichte muss der Held  eine zauberhafte Welt erkunden und dort Kämpfe bestreiten, Rätsel lösen, Aufgaben erledigen und noch viel mehr. Er muss für das Gute einstehen und Hyrule vor einer Verheerung namens Ganon beschützen und besiegen. Ziel ist es, die Prinzessin Zelda zu retten.



Super Mario 3D World

Nintendo hat dieses großartige Mario-Game entwickelt. Es ist das siebte Mario-Game welches 3-Dimensional ist. Es gibt viele verschiedene Welten mit den dazugehörigen Leveln. Ebenfalls sind mehrere Secrets versteckt, die das Spiel noch deutlich interessanter machen. Es gibt, wie in jedem Mario-Game einen Bowser, bei dem sich dieses Mal Nintendo etwas ganz Besonderes ausgedacht hat.  

 

Clash Royal

Es ist ein kostenloses Supercell-Game. Zuerst gilt es, die 5 Ausbilder zu besiegen, damit man richtig in das Spiel starten kann. Man muss sich ein Deck bauen mit dem man dann kämpfen kann. Es gibt einen Trophäenpfad, sowie viele verschiedene Herausforderungen, die einem das Karten sammeln leichter machen. Man muss hohe Arenen erreichen um neue Sachen freizuschalten, wie zum Beispiel Clans, in denen man Handeln und Testspiele spielen kann.  

Donkey Kong Country:  Tropical Freeze

Es ist der fünfte Teil der Donkey-Kong-Country-Videospielserie, entwickelt von Nintendo. Man muss mehrere Inseln und ihre Level abschließen, um weiter zu kommen. Am Ende jeder Insel steht ein harter Boss-Kampf bevor. In manchen Leveln bekommt man Unterstützung durch Cranky, Diddy oder Dixie, die alle eine spezielle Fähigkeit.